ABI – fertig!

So, nun ist es vollbracht!

Ich habe heute meine letzte ABI-Klausur geschrieben. Nun werde ich bestimmt etwas mehr Zeit für euch haben.

Wenn es jemanden interessiert: Ja, in Hamburg ist der kommende Montag der letzte Prüfungstag. Ich habe es zum Glück jetzt schon hinter mir!

Nun ja, was sind meine Prüfungsfächer? Als Leistungskurs musste ich Mathe und Russisch schreiben und als P3 (drittes schriftliches Prüfungsfach – Grundkurs) Informatik.

Wie es nun wirklich gelaufen ist, kann ich im Moment noch nicht abschätzen, aber sobald ich es weiß werde ich mich noch mal melden. 😉

Zum Schluss noch ein guter Vorsatz: Anfangen wieder zu schreiben. 🙂

ALL-INKL.COM

4 Kommentars zu dem Artikel “ABI – fertig!”

  1. Avatar von FoolMoon
    FoolMoon

    Gratulation! =)

    Und was hast du vor zu studieren? Hast du vor in Hamburg zubleiben?

  2. Avatar von StarSt0rm
    StarSt0rm

    Vielen Dank!
    Ja, also vorerst möchte ich schon in Hamburg bleiben. September fange ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker (Softwareentwicklung) an. Danach wollte ich jedoch schon studieren. Wahrscheinlich auch in dem Bereich Softwareentwicklung oder aber Systemadministration. Evtl. hier in der Fachhochschule Wedel.

  3. Avatar von FoolMoon
    FoolMoon

    Mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung machst du nichts falsch. Im Studium wirt dir das Wissen viele Vorteile für dich bereit halten.

    Dein Blog gefällt mir sehr. Gerade ist mir aufgefallen, dass die einzelnen Beiträge kein Favicon anzeigen.

  4. Avatar von StarSt0rm
    StarSt0rm

    Genauso habe ich auch geplant. Außerdem könnte ich, neben dem Studium, weiterhin in der Agentur arbeiten und somit gleich die Gebühren bezahlen.

    Vielen Dank! Solche Kommentare motivieren einen. Das mit dem Favicon werde ich mir mal angucken.