Bilder hosten auf pic-hoster.net

Heute möchte ich Ihnen einen relativ neuen Bild-Hoster vorstellen. Pic-hoster.net erlaubt, unregistrierten Nutzern, das Hochladen von bis zu 4MB großen Bildern in den Formaten GIF, PNG und JPG. Registrierte Benutzer profitieren durch die unlimitierten Uploads. Jeder registrierte Benutzer kann die Bilder in bis zu 10 Galerien einsortieren und werbefrei extern verlinken.

Der Dienst ist relativ neu und wird immer aktualisiert und verbessert. Eine Registrierung ist auf jeden Fall empfehlenswert. Zudem glänzt der Dienst mit sehr hohen Ladegeschwindigkeiten. Die Seite und die Grafiken werden immer extrem schnell aufgebaut.

Link zum Pic-Hoster: www.pic-hoster.net

ALL-INKL.COM

2 Kommentars zu dem Artikel “Bilder hosten auf pic-hoster.net”

  1. Avatar von JPanther
    JPanther

    Ich persönlich verwende pic-upload.de.
    Mittlerweile gibt es viele solcher Dienste. Mir fällt gerade noch eine Seite ein die etwas ähnliches zustande bringt. Ich rede von der Internetseite browsershots.org. Dort werden Screenshots von einer Internetseite mit den unterschiedlichsten Browser erstellt. So kann man schnell und zuverlässig nachschauen wie die Internetpräsenz oder der eigene WordPress Blog auf den übrigen OS und Browsern ausschaut.

    Eventuell kannst du ja sowas mal gebrauchen. Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende.

    • Avatar von StarSt0rm
      StarSt0rm

      Vielen Dank für dein Kommentar!
      Diese Seite benutze ich auch, wenn ich z.B. Screenshots in Foren einbinden möchte. 😉
      browsershots.org verwende ich auch. Sollte das eine Anspielung auf die Inkompatibilität im IE sein? 😛