Geburtstage und Abschlussfeiern

Geburtstage und Abschlussfeiern

Nun habe ich die halbe Woche fast überstanden. Sie fragen sich sicherlich, wieso es diese Woche keinen neuen Beitrag gab. Das ist eigentlich ganz einfach: Ende Juni haben die meisten meiner Freunde Geburtstag, mich eingeschlossen und ich habe nun endlich mein Abitur bestanden!

Zwischen den zahlreichen Geburtstagen finden/fanden auch einige Feiern statt: ABI-Streich, die ABI-Zeugnis-Ausgabe, und natürlich der ABI-Ball. Und all findet zwischen dem 20. Juni und dem 01. Juli statt.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal allen Geburtstagskindern alles Gute wünschen. Mögen alle eure Wünsche wahr werden!

Natürlich möchte ich euch meine Geschenke nicht vorenthalten. Alle waren äußerst kreativ und haben genau erraten was ich mit gewünscht habe. Somit darf ich mich an fünf neuen Büchern, einer Dartscheibe, einem Reparaturgutschein für meine Schlittschuhe und einem neuen RAM-Riegel erfreuen.

Einige der Bücher werde ich im Laufe des Sommers hundertprozentig hier im Blog vorstellen, da sie sich auch mit den Themen hier im Blog beschäftigen. Welche genau es sind wird noch nicht verraten. 😉

An dieser Stelle möchte ich um noch etwas Geduld bitten. Man beendet ja nicht jedes Jahr die Schule. 😉 Bald sind die Feierlichkeiten vorbei und dann kann es mit dem Schreiben weitergehen.

ALL-INKL.COM

4 Kommentars zu dem Artikel “Geburtstage und Abschlussfeiern”

  1. Avatar von Paul
    Paul

    Gratulation zum bestehen deines Abitures.
    Auch ich hab es mittlerweile hinter mir. Der ABI-Streich, die ABI-Zeugnis-Ausgabe waren bei mir die Highlights. Anschließend war ich für 5 Tage in Paris. Nun geht auf zur Uni.

  2. Avatar von StarSt0rm
    StarSt0rm

    Vielen Dank! Auch an dich herzlichen Glückwunsch!
    Ja, heute ist noch ein Geburtstag und morgen dann der ABI-Ball. Und dann direkt danach wieder zum Geburtstag. Diese Woche ist echt anstrengend. 😀 Aber sowas hat man ja auch nicht jedes Jahr. Jetzt heißt es durchhalten und danach ausschlafen.
    Habe auch überlegt eine kleine Reise zu machen, aber alleine macht das nicht so viel Spaß. Wenn ich noch jemanden finde der mitkommt, dann werde ich noch eine machen. Sonst heißt es arbeiten. 🙂

  3. Avatar von Wolfgang Wündsch
    Wolfgang Wündsch

    Moin Alex!

    Alles Gute zum bestandenen Abi!!!
    Und klappt auch alles mit der Ausbildung?

    Lieben Gruss
    Wolfgang (Stellingen und Volksbank Arena)

  4. Avatar von StarSt0rm
    StarSt0rm

    Hallo Wolfgang!
    Vielen Dank! Ja, es ist alles wunderbar. Habe einen festen Ausbildungsplatz und bis dahin auch genug Arbeit.
    Ich hoffe wir sehen uns im August, in der neuen Halle, wieder. 😉
    Liebe Grüße,
    Alex