Es ist da: Google+ API

Google+ Logo

Heute Morgen scheinen sich die Nachrichten zu überschlagen. Während Thunderbird die neuen E-Mail runterlädt nutze ich die Zeit um mich überall einzuloggen. Also erstes natürlich bei Google. Dabei stelle ich fest, dass die Login-Seite endlich an das neue, wie ich finde tolles, Design angepasst wurde. Und dann im Postfach die Überraschung:

Today, we’re launching the first of the Google+ APIs.

Entgegen aller Erwartungen ist es endlich soweit. Einige haben in ihren Blogs geschrieben, dass wir auf das API wohl bis 2012 waren müssten. Doch das war zum Glück ein Irrtum. Ab jetzt ist könnt ihr euch auf der Developer-Seite über das API informieren und testen. (Zu blöd, dass ich heute wohl kaum Zeit finden werde.)

Der dazugehörende Blogpost: Getting Started on the Google+ API

ALL-INKL.COM

Ein Kommentar zu dem Artikel “Es ist da: Google+ API”

  1. Avatar von onlineuser
    onlineuser

    jo man das wird sich bestimmt useraffin weiterentwickeln bei der grossen Tante Google.Hab meist das Problem das beim Einloggen in mein Email Account Internet Explorer einfach abstürzt.Würd mich deine Erfahrungen bezürglich der neuen Apis von Google + interessieren .Schaue demnächst wieder hier vorbei

Kommentar hinterlassen