Relaunch 2009

Nun ist es soweit. Nach längerer Schreibpause und den ABI-Prüfungen habe ich mich dazu entschlossen ein neues Theme für meinen Blog zu erstellen. Das Ziel war es die Lesbarkeit, Bedienfreundlichkeit und den Funktionsumfang deutlich zu verbessern.

Meine Besucher hatten oft das Problem, dass die Umlaute nicht richtig dargestellt wurden. Dieses Problem habe ich nun vollständig behoben. Die Seite hat auch ein neues, schlichtes Logo bekommen. Ich habe nur dabei besonders neue WordPress-Funktionen zu Nutze gemacht und die Kategorien in weitere Unterkategorien eingeteilt. Ebenso werden meine Kommentare deutlich hervorgebracht, so kann man die Antworten sehr schnell sehen.

Dank dem 3-Spalten-Layout konnte ich eine Spalte voll und ganz für die Navigation, Umfragen und Statistiken benutzen und gleichzeitig die Buttons für die Feeds oben belassen. So muss man jetzt nicht mehr bis ganz nach unten scrollen um die Feeds zu abonnieren.

Ich hoffe dass Ihnen die Änderungen gefallen!

Kritik ist selbstverständlich herzlich willkommen.
Schließlich lassen sich nur so die Seiten bestmöglich optimieren.

ALL-INKL.COM