Schlittschuhlaufen in Hamburg

Alle Freunde dieser Sportart werden sich jetzt riesig freuen. Wir haben dieses Jahr die kürzeste Sommerpause aller Zeiten. Dank der neuen Volksbank-Arena steht uns fast ein ganzes Jahr eine Eisfläche zur Verfügung. Am 2. August geht es in der Volksbank-Arena wieder los! Ab diesem Tag steht uns jeden Sonntag, 14.30 – 17.00 Uhr, eine öffentliche Laufzeit zur Verfügung!

Im Laufe der Zeit werden mehr öffentliche Laufzeiten eingeführt. So erwarten uns September bereits an beiden Wochenendtagen öffentliche Laufzeiten. Im Oktober sollen weitere folgen. Nicht zu vergessen sind auch die anderen Eisbahnen. Die Eisbahnen Stelligen und Farmsen sollten, voraussichtlich, ebenfalls im Oktober öffnen. Die genauen Termine sind mir derzeit noch nicht bekannt. Ich werde Sie jedoch weiterhin auf dem Laufendem halten.

Ich würde mich sehr freuen Sie auf dem Eis zu treffen. Bis Sonntag!

Über Kommentare und Social Bookmarks würde ich mich sehr freuen.

ALL-INKL.COM

4 Kommentars zu dem Artikel “Schlittschuhlaufen in Hamburg”

  1. Avatar von Paul
    Paul

    Cool, ich bin morgen mit einer Freundin in Bremen. Leider ist morgen aber noch nicht auf… schade, sie hätte sich sicherlich gefreut.

  2. Avatar von Paul
    Paul

    Ist es möglich das du die Zeile im Kommentar mit der URL ausblendest? Es reicht doch nur den Synonym zu verlinken. Mein Problem ist das Mein Vorname „Paul“ und meine URL meinen Nachnamen enthält. Wenn nun jemand nach meinem vollständigen Namen googelt, werden Treffer wie dein Artikel angezeigt. Ich finde das nicht gut und bitte dich entweder, alle meine Einträge zu löschen, oder eine Lösung zu finden.

    • Avatar von StarSt0rm
      StarSt0rm

      Hallo Paul.
      Das ist in der Tat schade.
      Zum Problem: Ich habe die URL entfernt und nur den Namen verlinkt. Verbesserungsvorschläge jeder Art sind wirklich willkommen. 😉